Dienstag, Februar 26, 2013

Seafight - Werde eine Piraten Legende im Online Piratenspiel

Du wolltest deine Fähigkeiten als Pirat immer schon unter beweis stellen. Jetzt hast du, in dem kostenlosem MMORPG Online Strategie- und Fantasyspiel, Seafight, die Möglichkeit dazu. Erlebe deine eigenes großartiges Abenteuer über erbitterte Schiffsschlachten so wie der Sehnsucht nach unendlicher Freiheit.

Seafight Browserspiel

Deine Ziel, in dem Online Piratenspiel Seafight, ist einfach. Werde einer, der größten Freibeuter der Weltmeere aller Zeiten. Deine Gegner sind hierbei echte Mitspieler aus der ganzen Welt, die dir das Piraten leben schwer machen möchten. Ohne irgendwelche Downloads, geht es nach der Registrierung gleich ab ins Tutorial. Durch die leicht verständliche Einführung, wird es dir, als Spieler, leicht verständlich und zugänglich gemacht. So hast du auch als blutige Anfänger, ein leichtes in das Spielgeschehen rein zu kommen.


Die erste Aufgabe für dich, die es zu meistern gilt, wird sein, das du ein eigenes Schiff bauen wirst und eine Mannschaft anzuheuern hast. Es kann allerdings schon am Anfang vorkommen, das du von anderen Piraten überfallen wirst, dies sollte dich aber nicht entmutigen, sondern eher stärken. Das du aber natürlich auch eine Chance hast gegen die Angreifer, bekommt jeder Neuzugang ein "Anfängerschutz". So können dich Gegner die stärker sind, nicht angreifen. Zu den Menschlichen Gegenspieler, kommen auch Computer KI's, zum Beispiel in Form von Seemonstern. Es gibt insgesamt 30 Missionen zu bestehen, die mit dem schwierichkeitsgrad allerdings variieren. Du hast natürlich als Pirat, auch dein eigenes Gold zur Verfügung, welches du im Kampf gegen Monstern und anderen Piraten aufstocken kannst. hast du genug Gold eingesammelt, kannst du Mitglied in einer Seafight Gilde werden und dich so mit anderen Spielern verbünden.


Es ist möglich ein Level Up im Piraten Browsergame zu erreichen. Wenn du ihn erreicht hast musst du eine Piratenprüfung bestehen um in die nächste Level Aufzugsteigen. Mit jedem aufstieg in einer neuen Level, stehen dir mehr Gegenstände, bessere Schiffe oder Waffen zur Verfügung. Die Seekarte ist wohl das wichtigste Tool, benutze sie Regelmäßigkeit um dir einen Überblick zu verschaffen. Das Browsergame Seafight bietet einiges an Abwechslung und eine sehr gelungene Grafik. Der Unterhaltungswert wird hier sehr groß geschrieben und sorgt für ein Dauer Spielspaß. Melde dich gleich an und erlebe dein eigenes individuelles Seafight Abenteuer auf hoher See.